Deutsch
English
Français
 Über MKF  |  Impressum | Hier erhalten Sie eine herkömmliche Druckversion!

Über MKF


Die ursprüngliche Einzelfirma MKF Klaus Müller wurde im Jahre 1999 gegründet und widmete sich der Überholung und dem Umbau von Gebrauchtstaplern aller Fabrikate.

Die rasch steigende Nachfrage nach modifizierten kompakten Gabelstaplern konnte jedoch schon bald nicht mehr befriedigt werden.

So entschloss sich MKF im Jahr 2007 dazu, den Schritt zum Bau von Neufahrzeugen zu wagen und gründete die jetzige MKF GmbH.
 
Durch das detaillierte technische Wissen von Klaus Müller und seinem Team,
gelang es Kompaktstapler und Sonderfahrzeuge zu bauen,
die sich durch große Praxistauglichkeit einen Stammplatz in der Liga der führenden Hersteller sichern konnten.
 

Lesen Sie hier einen Bericht der Zeitschrift Staplerworld als pdf:

 
©2017  MKF GMBH & Co. KG | Polch